Schlagruder-Rennen....

am 16. August 2015 in der Schweizerhalle


Am Mattenfest 2015 des Wasserfahrverein Muttenz wurde am Sonntag wieder ein Schlagruder-Rennen der Dorfvereine durchgeführt. Der Jodlerklub-Muttenz nahm mit 3 Booten teil. Der Plauschwettkampf sorgte für viel Spass und forderte die Teilnehmer - bis die Lungen "jodelten"...!

Unser Boot Tiefseejodler-Miggeli (Babsi, Claudia, Eva & "Schaggeline") kamen auf den 2. Platz!

Das Tiefseejodler-Gruffti-Boot (Alex, Dirk Kö & Steffi) auf den 10. Platz und das Boot der Tiefsee-Jungjodler (Armin, Christian, Dominik & Stefan) auf den 6. Platz.

Der Plausch stand im Vordergrund und diesen hatten wir den ganzen Tag - mit Stil, Charakter und Persönlichkeit!

Ein besonderen Dank an unsere drei Passivmitglieder Armin, Dominik und Stefan, die sich spontan bereiterklärten uns an diesem Anlass zu unterstützen!!!

Dem Wasserfahrverein Muttenz vielen Dank für die Durchführung und den teilnehmenden Vereinen ein Dankeschön dass wir einen so tollen Wettkampf gemeinsam bestreiten konnten!

Bilder von Sandra Aebi, Peter Gschwind & Christian Hassler