News

Ein besonderes Erlebnis im Kkl ...


Ein schönes, für uns, eindruckvolles Neujahrskonzert im KKL Luzern.

Im fast vollen KKL Luzern fand am Donnerstag das erste Neujahrskonzert des Eidgenössischen Jodelverbandes statt.

Für uns vom Jodelklub Muttenz ein einmaliges Erlebnis und für einige vom Klub eine premiere vor soviel Leuten zu singen.

Im ersten Teil durften wir zwei Lieder ( Alpenacht von Robert Fellmann und Uf dr Alp von Hans Aregger) zum bestern geben.

Nach der Pause konnte man im Saal die anderen Vorträge anhören und einmal sehen wieviele Leute diesem Konzert gelauscht haben.

Am Schluss beim Gesamtchor mit gegen 150 Mitwirkende wurden die beiden Naturjutze ( Dr Eidgenössisch von Emil Wallimann und der Geburtstagsjuiz von Fredy Wallimann) vorgetragen.

Es war ein schönes Erlebnis und wird dem einten  oder anderen von uns noch lange in Erinnerung bleiben.

Bilder dieses Anlasses können gibt es hier.

 

 

Beitrag vom 12. Januar 2020

Der Jodelklub im KKL Luzern...


Am Donnerstag 9. Januar 2020 findet im KKL Luzern das erste Neujahreskonzert des Eidgenössischen Jodelverbandes statt.

Aus den fünf Unterverbänden des EJV werden jeweils zwei Formationen auf der Bühne vom KKL  stehen.

Der Jodelklub wird  zwei Lieder zu diesem Konzert beisteuern.

Wir freuen uns riesig auf diesen Auftritt, mit dem das neue Jahrzehnt nicht besser beginnen kann.

 

 

Beitrag vom 5. Januar 2020

 

Ein gutes, gesundes neues Jahr...


Was nützen all die Vorsätze, wenn man Sie nicht halten kann?
Was wichtig ist, ist, dass Ihr euch wohlfühlt.
Und mit Gelassenheit und Genuss durchs neue Jahr geht. 

Mit dem neuen Jahr kommt auch neue Hoffnung,
Es kommen neue Träume und Wünsche.
Deren Erfüllung wünscht Euch                        Der Jodelklub für das neue Jahr

 

 

Beitrag vom 4. Januar 2020