Aktuelles

Ehre wem Ehre gebührt...


Nach 18 Jahren im Vorstand, davon 17 Jahre als Präsident, wurde gestern Abend an der Generalversammlung

                                                                        Schaggi Gysin 

mit einer "Standing Ovation" zum Ehrenpräsident des Jodlerklub Muttenz gewählt.

 

 

Beitrag vom 16. März 2024

73. Generalversammlung...


Jacques "Schaggi" Gysin           Andi Eng

An der gestern Abend im Kirchgemeindehaus Feldreben durchgeführte 73. Generalversammlung führte uns unser Präsident

Peter Schnell souverän durch die Traktanden.

Einen Wechsel gab es im Vorstand.

Nach 18 jähriger Vorstandstätigkeit gab Schaggi Gysin seine Demission bekannt.

Neu in den Vorstand gewählt wurde von der Generalversammlung Andi Eng, der sich auf Humorvolle Art den GV- Teilnehmenden vorstellte.

Lieber Andi wir wünschen dir  viel Freude in deinem neuen Aufgabenbereich.    

 

 

Beitrag vom 16. März 2024

 

Auch schönes geht vorbei...


Das wunderbare Jodel Erlebnis Konzert 2024 in der Katholischen Kirche Muttenz war ein grosser Erfolg.

 

Ein herzlicher Dank gebührt allen die aktiv dazu beigetragen haben, seien dies die beiden Gastklubs  Jodlerklub " Oberer Hauenstein" Langenbruck das Jodlerchörli Eriswil, unser Dirigent Thomas Schmid mit seinem zauberhaften Orgelspiel, Dani Buser mit seiner kurzweiligen humorvollen  Moderation und natürlich alle Helferinnen und Helfer die vor und nach dem Konzert zum guten gelingen des Anlasses grosses geleistet haben.

Natürlich geht auch ein Dank an die Katholische Kirche die uns Gastrecht gewährt hat, unseren Sponsoren, ohne die solch ein Anlass für uns nicht durchführbar währe und Euch allen die unser Konzert besucht haben.

Wer noch einmal bildlich durch den Abend schwelgen möchte kann dies hier machen.

 

Beitrag vom 5. Februar 2024

Jodel in der Kath. Kirche...


Nach drei Jahren ohne Kirchenkonzert ist es am Samstag 3. Februar nach langem warten wieder so weit.

In der Katholischen Kirche in Muttenz wird der Jodelklub Muttenz zusammen mit dem Jodelchörli Eriswil und dem

Jodlerklub " Oberer Hauenstein" Langenbruck das Jodelerlebnis Konzert bestreiten.

Info`s zu unseren Gastformationen findet man hier.  

Wenn das alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs Neue. War es jedoch schlecht, ja dann erst recht.

Der Jodlerklub Muttenz wünscht allen ein gutes neues Jahr, viele glückliche Momente und einen riesigen Sack Gesundheit.